fröhliche frührentnerin sucht eine süsse wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin fröhliche 49 jahre jung und rentnerin...klingt komisch...ist aber so!suche auf diesen weg eine saubere kleine wohnung bis 400€ gerne in portixol und /oder umgebung. wäre auch glücklich wenn ich mir eine wohnung teilen darf mit einem sauberen vermieter/in, denn ich bin ein eher pingelig sauberes weibchen mit viel humor... habe als künstlerbetreuerin gearbeitet und mag daher auch gerne das nachtleben (nix alkohol, drugs ectr.)hoffe ich finde hiermit eine wohnung oder eine "lebendige" person die mir ein neues zuhause bietet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden