Mitte juli bis September in Palma


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine nette Unterkunft über den sommer in palma, ich bin im ganheitlichen Naturheilbereich tätig und möchte auf diesen weg, Mallorca ansehen und erleben für eine Übersiedlung hierher. Bin aus Wien 1957 geboren. Die Wohnung sollte nett sein und nähe meer(wunsch)liegen, aber auch andere standplätze sind willkommen(wichtig wäre keine spezielle lärmkulisse in unmittelbarer nähe),sowie keine slumgegenden!Miete bis max 350€.
Zimmer in Wohngemeinschaft wäre auch akzeptabel!!!!Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden