Studio/Apartment(möbliert) ab September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


24 jähriger, ruhiger und freundlicher Mieter sucht ab der letzten Septemberwoche eine gemütliche, möblierte Bleibe in Palma und Umgebung. Gerne Apartment oder Studio. Waschmaschine inklusive wäre von Vorteil.

Ich trete Ende September meine neue Arbeitsstelle auf Mallorca an und bin noch auf der Suche nach einer freundlich eingerichteten Bleibe.

Die monatliche Miete sollte bei ca. 400 Euro liegen. Öffentlicher Nahverkehr und Annehmlichkeiten wie Supermarkt, Apotheke etc. in unmittelbarer Nähe wäre super.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden