GESUCHT Kl. Wohnung für netten Krankenpfleger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir suchen eine kleine 1 Zimmer-Wohnung für einen sehr netten Krankenpflegeschüler,
der ab Oktober 2017 im Klinikum in Pfaffenhofen in Ausbildung ist.
Der junge Mann (28 Jahre) ist es gewohnt allein zu wohnen und schätzt eine gepflegte Wohnung (die Wohnung darf gerne älter und einfach sein, nur eben sauber) da er selbst auch auf Ordnung bedacht ist und sehr pfleglich mit seinen Dingen umgeht.
Er stammt gebürtig aus Mali, spricht gut Deutsch und auch etwas Bayrisch. (Wovon Sie sich bei einer Wohnungsbesichtigung selbstverständlich gerne selbst einen Eindruck verschaffen können :-)).
Er hat dieses Jahr bereits eine Ausbildung zum Krankenpflegefachhelfer erfolgreich absolviert und sucht jetzt aufgrund des neuen Lehrkrankenhauses in Pfaffenhofen dort einen netten Wohnplatz.
Seine Ausbildung dauert 3 Jahre, deshalb wäre eine längerfristige Miete gewünscht (ist aber nicht zwingend nötig). Die Ausbildungsvergütung sichert die Miete. (Der Vertrag/ Nachweis kann gerne zur Einsicht mitgebracht werden)

Zur Person: Er ist selbst ruhig und würde auch gerne in ruhiger Wohnatmosphäre leben, da er mit Schichtdiensten im Klinikum und dem Lernen für die schulische Ausbildung einem arbeitsamen Alltag nachgeht. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Joggen und Fußball. Er ist ambitionierter Sportler im Verein und absoluter Nichtraucher.

Ideal wäre eine Wohnmöglichkeit im Zentrum oder in der Nähe des Klinikums. Sowohl möblierte als auch unmöblierte Wohnungen kommen in Frage.

Da ich seine jetzige Wohnsituation, seine Verlässlichkeit und seine Achtsamkeit kenne, kann ich ihn als ausgesprochen freundlichen und unkomplizierten Mieter nur empfehlen.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung mit einem persönlichen Kennenlernen verbinden lässt!
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße!




Gewünschter Mietbeginn: Idealer Weise September/Oktober 2017 bzw. nach Absprache auch früher/später
Gewünschte Mietdauer: Unbefristet
Nichtraucher

--> Kontakt bitte per E-Mail an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden