Agrar-und Gartenbauwissenschaftler sucht Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter in Pfaffenhofen,

Hiermit bewerbe ich mich für das
noch nicht ausgeschriebene WG-Zimmer\Einzimmerwohnung in Pfaffenhofen zum wenn möglich 1.5.

 

Mein Name ist Johann Zierer und ich bin 31 Jahre. Ich habe 10 Jahre in Freising gewohnt und bin im Juli letzten Jahres nach Pfaffenhofen gezogen,  wo ich jetzt für 8 Monate am betreuten Wohnen mit Herz teilgenommen habe, wofür ich sehr dankbar bin und plane zum 1.5. den Schritt in die Selbständigkeit. Ich habe im April vorraussichtlich noch einige Bewerbungsgespräche und strebe den Berufseinstieg zum 1.5. an hier habe ich aktuell bisher eine Zusage des für eine bis November befristete Stelle.Die ich annehmen werde sollte sich nichts alternativ anderes finden.

Im Moment beziehe ich noch Leistungen des Jobcenter (ALG2 ) wodurch eine Miete von 460 Euro übernommen wird.

Aktuell wohne ich am Münchener Vormarkt 20.

 

Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald auf einer Besichtigung oder in einem kurzen Telefongespräch persönlich kennenzulernen.

Dafür dürfen Sie sich gerne unter einer unten angegebenen Nummer melden.

 

Viele Grüße

Johann Zierer

 

 

Email:

mobil: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden