Wohnung oder Zimmer in Poing and Umgebung gesucht (Heimstetten, Kirchheim, Berg am Laim, Baldham …)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Monica Arcos und suche eine Wohnung oder Zimmer in Poing and Umgebung. Es kann auch in Heimstetten, Feldkirchen, Berg am Laim … alles zwischen Poing und München Ostbahnhof.

Ich arbeite als Versicherungsleiterin bei der Stahlgruben in Poing und möchte sehr gerne nicht weit weg von Poing leben. Ich bin neu in der Region, seit 1.10 arbeite ich bei der Stahgruber.

Bester Gruß
Monica Arcos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden