Ein-Zimmer-Wohnung im Kreis Plön gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

Moin! Mein Name ist Yuliia, ich bin 22 Jahre alt, ich bin aus der Ukraine nach Deutschland gekommen, ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung für eine längere Zeit im Kreis Plön (Ich suche nicht nur in Schönkirchen, sondern im gesamten Kreis Plön :)
Ich habe einen Universitätsabschluss in deutscher und englischer Übersetzung. ich habe keine Tiere, ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich bin eine verantwortungsvolle Person, die Ihre Wohnung sauber und ordentlich halten wird.
Im März beginne ich Integrationskurse. Nach dem Integrationskurs plane ich, in Deutschland zu bleiben und meine Karriere aufzubauen.

Ich würde mich freuen, Ihre Angebote zu erhalten! ✉️

Mit freundlichen Grüßen,
Yuliia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden