Ich suche dringend eine wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine nette. U. Freundliche person
Suche am besten eine eigene wohnung
Miete. U. Kaution würde vom amt bezahlt werden in preetz 400 plus betriebskosten haben
Habe keine haustiere, rauche nicht bin eine ordentliche person die ihre wohnung sauber hält ich wurde in den letzten monaten immer abgehnt aufgrund weil miete. U. Kaution vom jobcenter bezahlt wird und weil meine schufa (jetzt beantragen) negative ist ich habe keinerlei mietschulden ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der villt eine wohnung anbieten kann es muss auch nicht nur in preetz sein darf auch gerne in
Plön
Eutin
Malente
Sein schufa (jetzt beantragen) und alles was benötigt wird kann auch vorgelegt werden.
Mfg i steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden