1 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Ich suche möglichst zu sofort oder ab 01.01./01.02. in Preetz oder angrenzend eine 1 Zimmerwohnung oder ein Zimmer in einer WG.

Ich bin 38 Jahre, Krankenpfleger an der Uniklinik in Kiel, würde mich als politisch interessierten und sportlichen Menschen beschreiben.

Da meine Frau und ich uns vor kurzem getrennt haben suche ich eine neue Wohnung oder eben eine WG, die zwar manche Party mitmachen kann, aber auch Mal Rückzugsort nach Nachtschichten und Wochenendaerbeit sein kann.

Ich rauche nicht und möchte auch nicht in eine Raucherwohnung ziehen, soviel Anspruch muss sein ;-)

Ansonsten freue ich mich über sämtliche Angebote

Viele Grüße

Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden