WG / Ein-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Übergangswohnung / Zimmer in einer WG, für den Ausbildungsbeginn 1.8.2017 in Radeburg. Vorerst ich per mail zu erreichen, bei konkreten Angebot auch per Handy. Ich komme aus Namibia und ziehe quasi nur mit Koffer und Playstation nach Radeburg / Dresden. Ich habe vorher schonmal zwei Jahre in Dresden gelebt, kenne mich also in der Stadt und Umgebung gut aus. Ich suche einen Wohnplatz in Radeburg, da ich mich verkehrstechnisch und logistisch für ein paar Monate orientieren möchte...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden