1-2 Zimmer Wohnung in Radolfzell oder Ortsteile


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen:)
mein Name ist Karina und ich bin 26 Jahre alt. Beruflich bin ich als Sozialarbeiterin angestellt und verfüge über ein festes Monatseinkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Ich suche nun nach einer neuen Wohnung (Einzugsdatum nach Absprache) in Radolfzell, da ich aus meiner jetzigen WG ausziehe. Ich würde mich über eine Wohnung direkt in Radolfzell freuen, aber auch weitere Ortsteile oder Allensbach kommen für mich in Frage.
In meiner Freizeit bin ich viel an der frischen Luft, gehe gerne klettern und koche mit Freunden.

Ich würde mich sehr über potentielle Angebote freuen!

Liebe Grüße
Karina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden