Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich arbeite als Ingenieur und bin für den Zeitraum 2.Mai - 30.Nov in der Nähe von Ratingen beschäftigt bei einem Unternehmen im Bereich der Elektromobilität.

Ich selber wohne in Frankfurt, bin eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die die Miete stets am 25. des Vormonats zahlt und mit Vermietern und anderen Hausmitbewohnern respektvoll umgeht. Ich rauche nicht und besitze kein Haustier. Ich werde einen Matratzenschoner mitbringen und die Wohnung im allerbesten Zustand hinterlassen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und eine Wohnungsbesichtigung möglich wäre, würde ich mein Einkommensnachweis mitbringen und vorzeigen. Ich bin bezüglich des Einzugs. bzw. Auszugstermins flexible.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Grüße, Carlos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden