Suche eine kleine Wohnung oder WG-Zimmer in Reichertshausen oder Hohenkammer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen dringend zum 01.08.2022 für meinen Bruder eine kleine Wohnung/ein WG Zimmer oder eine kleine Einliegerwohnung direkt in Reichertshausen oder auch direkt in Hohenkammer. Die Wohnung/das Zimmer darf gerne möbilert sein. Eine Küche sollte vorhanden sein. Mein Bruder zieht nach der Trennung seiner Freundin wieder von Köln in die alte Heimat und freut sich darauf neue aufgeschlossene/nette Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Ab 01.08.22 arbeitet er in Hohenkammer, daher suchen wir gerne auch Angebote für Hohenkammer. Die Miete sollte bis max. 500 € warm betragen. Er ist Raucher, raucht allerdings nicht in der Wohnung. Mein Bruder ist ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch. Mein Bruder spricht keine Fremdsprache.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden