Praktikant (Bosch) sucht 1-Zimmerwohnung ab 1.09.2017 für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Wohnungsbesitzer,

ich heiße Daniel Lindt, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Reutlingen. Ich studiere seit Oktober 2015 Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Konstanz. Nebenher arbeite ich beim Lidl um mir mein Studium finanzieren zu können.

Nun werde ich im Herbst ab dem 01.09.17 ein Praktikum von mindestens 6 Monaten beim Bosch im Bereich Controlling in Renningen machen und suche nach einer geeigneten 1-Zimmerwohnung, ggf. reicht auch ein WG-Zimmer.

Ich suche idealerweise eine Wohnung die bereits möbliert ist, aber auch eine unmöblierte Wohnung wäre in Ordnung. Mein Wunschort wäre Renningen oder im Umkreis von 10-15km Entfernung zum Bosch Campus. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 450€ warm.

Ich komme aus einer Familie mit 2 Geschwistern. Meine Eltern sind beide berufstätig und bürgen für mich, falls gewünscht. Ich bin sportlich, jogge gerne, bin Nichtraucher und bin sehr hilfsbereit und kontaktfreudig.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein Angebot zur Wohnungsbesichtigung sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Lindt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden