Student und Feuerwehrmann sucht Wohnung für Masterarbeit bei Bosch in Renningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Leser/in,

mein Name ist Frank, ich bin 26 Jahre alt, unverheiratet, Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und bin Master-Student an der Universität Bamberg. Ab Oktober schreibe ich meine Masterarbeit bei Bosch in Renningen. Doch vor der Abschlussarbeit steht die Herausforderung an, eine passende Wohnung zu finden. Hier bin ich auf Sie gestoßen.

An den Wochenenden werde ich häufig nach Hause fahren. Nach meiner 6-monatigen Masterarbeit werde ich sehr wahrscheinlich mit einer Promotion bei Bosch weitermachen und würde Ihre Wohnung daher längerfristig mieten.
Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden. Diese bringe ich gerne zu einem Besichtigungstermin mit. Während der Masterarbeit verdiene ich mein eigenes Gehalt. Zudem unterstützen mich meine Eltern weiterhin und bürgen für mich.

Neben dem Studium arbeite ich ehrenamtlich bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst. Zudem habe ich meine eigene kleine Firma gegründet mit der ich zusammen mit einem Freund Software-Lösungen programmiere.

Haben Sie noch weitere Fragen an mich? Dann gebe ich Ihnen gerne Auskunft.

Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden