Bosch Masterand sucht Zimmer in Renningen / Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Andrei, bin 28 Jahre alt, und studiere im 3. Semester des Statistik Masterstudiengangs an der OvGU Magdeburg. Ab dem 1.10.2018 beginne ich ein zehnwöchiges Pflichtpraktikum bei Bosch in Renningen gefolgt von meiner Masterarbeit, welche dann ca. 6 Monate gehen wird. Im Idealfall liegt die Wohnung in Renningen. Leonberg mit nicht allzu weit entfernter S-bahn Anbindung nach Renningen wäre jedoch auch ok.

Ich suche ich ein bereits möbliertes Zimmer.

Ich bin nicht-raucher und weiß mich an Putzpläne zu halten. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden