ich suche eine Barrierefreie WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich Mitte November völlig unerwartet einen Aortariss erlitten und während der darauffolgenden Operation multiplen Schlaganfall bekommen hatte bin ich motorisch eingeschränkt. Ich bedarf jedoch keiner Pflege mehr. Meine Rehabilitation fing ich noch im Rollstuhl an. Dank bisherigen Rehabilitationen und Therapien kann ich mich mittlerweile mit dem Rollator fortbewegen und ohne Begleitung öffentliche Verkehrsmitteln benutzen. Seit dem 01. Oktober arbeite ich bei den Alexianern in der Behindertenwerkstatt. Trotz der Fortschritte, die ich gemacht hatte, will sich meine Frau von mir scheiden lassen, deswegen möchte ich von unserem Haus ausziehen und einen Neuanfang´wagen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden