Sai sucht ein WG Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut!
Ich bin Sai und ich werde bald euer wunderbarer Nachbar sein. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der vielleicht Interesse hat, sich kennenzulernen. Ich lerne gerne und treffe mich gerne mit neuen Leuten und koche auch gerne leckeres Essen. Ich hatte wunderbare Erfahrungen für 4 Jahre mit Nachbarn in Hannover. Ich bin sehr aufgeregt, meine neuen Nachbarn in Schwarzwald zu treffen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer günstigen WG (1/2/3 Zimmer) in der Nähe von Wembach und Schönau im Schwarzwald. Ich werde diese Woche am 24.09.2021 umziehen und eventuell für längere Zeit (wegen Arbeit) dort Wohnen. Es wäre wirklich eine große Hilfe, wenn jemand mögliche Informationen teilen könnte, um eine WG zu finden. Vielen Dank!

Ich freue mich auf den Umzug in den Schwarzwald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden