Ich Suche eine 1-2-Zimmerwohnung (möbliert oder unmöbliert mit Einbauküche; evtl. mit Balkon oder Terrasse) in der Nähe von Schrobenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ab September als Fachlehrerin an einer Schule in Schrobenhausen eingesetzt und suche deshalb in dieser Gegend eine Wohnung. Am Wochenende pendle ich nach Hause. Ich habe bereits in meiner 6-Jährigen Studien/Referendarszeit eine Mietswohnung bewohnt und hatte nie Beschwerden über Lärm, Verschmutzung oder sonstigem. Als Beamte verfüge ich über ein regelmäßiges Einkommen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Sie als Mieter in Frage kommen würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden