Suche Zimmer in Soest oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Yijun. Ich habe eine Stelle (R& D Ingenierin) in Soest bekommen und werde bald umziehen. Ich suche eine Wohnung (am besten kleine Wohnung, Apartment, WG in einer schönen Wohnung gefällt mir auch).
Dann über mich: Ich komme aus China, seit 7 Jahre bin ich in Deutschland. Ich kann Deutsch, Englisch, natürlich Chinesisch, und vor Kurzem habe ich mit Spanisch angefangen. Ich bin zwar ruhig, aber wolle immer mit Leuten austauschen und Freundschaft schließen. Außer Bücher zu lesen, gehe ich in meiner Freizeit gerne ins Frei, und ich reise auch viel.
Wenn Sie(du) mich kennenlernen möchtest (natürlich auch mir ein Zimmer bieten kannst), einfach bei mir melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden