Auszubildende sucht eigene 4 Wände


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung für mich!

Meine Name ist Stella Kroll und bin 26 Jahre alt. Ich habe gerade meine 2. Ausbildung als Ergotherapeutin angefangen. Für mich hat es einige Zeit an „Wiederorientierung“ gebraucht und habe jetzt meine Berufung als Ergotherapeutin gefunden.

Ich komme aus dem hektischen Dortmund und mich zieht es schon länger an einen ruhigeren und entschleunigteren Ort. Weshalb ich mich freue, dass die Ausbildung in Soest ist.
Ich möchte nun also nach Soest bzw. Bad Sassendorf ziehen und suche eine kleine Wohnung für mich. Am liebsten mit Balkon/kleinem Garten.

Ich bin eine zuverlässige Mieterin und erhalte eine monatliche Ausbildungsvergütung.

Die Warmmiete sollte bei ca. 450 € liegen!

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten :-)

Stella Kroll

(Wahlweise auch eine 2er WG. Wenn eine 2er WG, dann gerne mit einer weiteren jungen Frau zwischen 22 und 30, die sich vorstellen kann mit mir zu wohnen).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden