männlich    Forscher an der Universität Stuttgart sucht eine Unterkunft in der Nähe des Campus Vaihingen

 

Herr Kumar (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 22.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Stadtteile: Vaihingen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin derzeit als Forscher an der Universität Stuttgart beschäftigt. Ich komme aus Indien und bin auf der Suche nach einer Unterkunft, vorzugsweise in der Nähe des Vaihinger Campus der Universität, damit ich leicht zwischen dem Wohnheim und meinem Labor pendeln kann. Ich bin eine ruhige und zurückhaltende Person mit sauberen Gewohnheiten. Ich würde eine WG oder eine Wohnung bevorzugen, die voll möbliert ist und eine funktionale Küche hat. Ich spreche Englisch und kann ein wenig Deutsch verstehen.

Ich würde gerne in der ersten oder zweiten Juliwoche 2024 einziehen.

Hi,
I am currently employed as a researcher in the university of Stuttgart. I am from India and I am looking for accommodation preferably near the Vaihingen campus of the university so that I can easily commute between the residence and my lab. I am a quiet and reserved person with clean habits. I would prefer a WG or an apartment which is fully furnished and with a functional kitchen. I speak English and I can understand a little bit of German
I would like to move in by the first or second week of July 2024




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden