Auszubildende suche eine Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Patricia Lopez, derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Informatikkauffrau und bin parallel Arbeite bei einer Firma. Momentan lebe ich in einer WG in Stuttgart, plane jedoch einen Umzug in eine eigene Wohnung, um alleine zu wohnen.

Ich charakterisiere mich als entspannte und aufgeschlossene Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder jogge, am Wochenende treffe ich mich mit Freunden in der Stadt. Ich führe ein tierfreies und rauchfreies Leben.


Mit freundlichen Grüßen,
Patricia Lopez




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden