männlich    Wohnung in Stuttgart gesucht

 

Herr Hamidov (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Süd, Vaihingen, West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Gesucht wird ein Apartment bzw. eine Wohnung in Stuttgart ab 01.06.2024 oder 01.07.2024.

Was für eine Unterkunft ich brauche?
Ich suche entweder ein Einzelapartment oder eine Wohnung mit einem Schlafzimmer und eine Küche. Es muss entweder komplett möbliert oder teilmöbliert sein, zumindest die Küche muss vorhanden sein. Waschmaschine und/oder Spülmaschine sind auch erwünscht. Wenn nicht, sollte es eine Möglichkeit geben, eine Waschmachine zu stellen. Ich kann keine Wohnung auf EG nehmen, bitte dies mitbetrachten vor dem Schreiben. Orte wie Schwabstraße, Vaihinigen, Österfeld, Uni, Stadtmitte sind erwünscht.

Über mich:
Ich bin Farid, 25 Jahre alt. Ich habe meinen Master abgeschlossen und wohne ich in Stuttgart seit 01.05.2024 und arbeite als Ingenieur in Autobranche in Vaihingen. Ich bin seit 2021 in Deutschland und kann Deutsch, Englisch und Türkisch fließend sprechen. Ursprünglich komme ich aus Aserbaidschan. Ich bin ein eher ruhiger Typ und ich rauche nicht. Ich bin auch ziemlich sauber und räume meine Wohnung wöchentlich immer auf. Ich werde einen unbefristeten Vertrag haben, somit es keine Sorgen über meine finanzielle Lage geben soll. Ich habe vor einen Mietvertrag von 2-3 Jahren zu haben. Das können wir aber zusammen noch besprechen.
An Wochenenden sowie nach 18:30 Uhr in der Woche kann ich zur Besichtigung kommen.

Bei Fragen bitte melden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Liebe Grüße
Farid




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden