Suche 1 Zimmer Wohnung

 

Denis (26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 01.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 06.06.2024
Stadtteile: Bad Cannstatt, Botnang, Degerloch
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche nach einer 1- Zimmer Wohnung ab den 01.06.2024 unbefristet, schön wäre eventuell ein Balkon da ich einen Feigenbaum habe und Ihn ungern im Zimmer stehen lassen würde.

Das Zimmer sollte nach meinem Geschmack hell sein und schön Lichtbeflutet da ich Sonne gerne mag und diese mir Wärme spendet.

Wichtig ist mir zudem das die Wohnung eine angenehme Küche hat, da ich meist Selbst Koche und mich nicht von Fertig Gerichten Ernähren möchte, also ein Herd und eventuell ein Kühlschrank sollte im Ideal Fall schon vorhanden sein, ansonsten auch nett schlimm besorge ich mir schon.

Ich mach gern Sport in meiner Freizeit das lenkt mich vom Alltagsleben ab, wenn also ein Fitnesscenter in der Nähe wäre würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten soll das Schlafzimmer nicht unbedingt eng sein den ein Zimmer mit wenig Bewegungsspielraum entspricht nicht wirklich meiner Vorstellung und ich bin ein Typ der viel Bewegungsfreiheit braucht, da mich kleine schmale Zimmer einengen.

Ich bin bereit auch für ein passendes Zimmer das meinen Vorstellungen entspricht auch so ca. 500 € bis 700€ zu Bezahlen, Küche sollte im Ideal Fall vorhanden sein mit Herd usw. den Rest wie z.b. ein Bett oder andere Wohneinrichtungsgegenstände werde ich mir im laufe dann besorgen.

Ansonsten war’s das fürs erste und um positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden