2- Zimmer-Wohnung für eine Rentnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zurzeit wohne ich in Möhringen, aber muss ich leider ab 1.04.2024 einen neuen Aufenthalt finden, da ich hier nicht mehr bleiben könnte.
Ich bin Rentnerin, komme ich aus Serbien, aber ich bin in Deutschland seit 1975.
Ich suche entweder eine Zimmer-Wohnung oder eine Wohnung, weil manchmal meine Tochter zum Besuch kommt.
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich nur telefonisch und besser telefonisch erreichbar bin.
Diese Wohnungssuche ist dringend, ich will nicht auf der Straße landen, da ich alle hier habe und will ich gerne hier leben.
Max. Miete 600 Warm. Mit Anmeldung.
Ich stehe euch gerne für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung und freue ich mich auf eine schnelle (möglicherweise) Rückmeldung.
Meine Tochter will nicht, dass ich Bilder von mir ins Internet stelle, weil ich ein alter Mensch bin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Duska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden