männlich    Zuverlässiger freundlicher Young Professional sucht Wohnung, gerne möbliert

 

Sebastian (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sebastian. Ich ziehe nach Stuttgart um dort, nach Beendigung meines Masters in Management, in Sindelfingen meine berufliche Tätigkeit zu beginnen.
Ich suche eine gepflegte Wohnung, entweder in der Nähe meines Arbeitsortes, oder mit einer guten ÖPNV-Anbindung (S-Bahn) dorthin.
Ich bin ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mieter. Mit der Wohnung und dem Inventar werde ich so sorgsam umgehen als wenn es mein eigenes Eigentum wäre. Sauberkeit und Ordnung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich mag einen respekt- und rücksichtsvollen Umgang miteinander und habe damit bisher sowohl mit Mitbewohnern, Nachbarn als auch meinen Vermietern beste Erfahrungen gesammelt.
Grundsätzlich bin ich an einem längeren Mietverhältnis interessiert, freue mich jedoch auch über befristete Mietangebote (mind. 6 Monate).
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach kurz melden.
Wer Stuttgart kennt weiss was es heisst, hier auf Wohnungssuche zu sein. Ich drücke allen Wohnungssuchenden und auch mir die Daumen, dass wir bei Zeiten eine Unterkunft finden, um Job, Praktikum, Studium oder was auch immer antreten zu können.
Wir zählen auf Euch. Danke für Eure Unterstützung!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden