Suche 1-Zimmer Whg. oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Antje und bin 23 Jahre alt.
Ich habe vor Kurzem mein Studium beendet und arbeite nun als Produktmanagerin in einer Firma in der Nähe von Stuttgart.
Am liebsten ist mir, eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in den angegebenen Stadtteilen. Schön wäre eine einigermaßen ruhige und zentrumsnahe Lage bzw. gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Ich selbst bin eine offene und zuverlässige Person.In meiner Freizeit mache ich Sport, reise gerne oder unternehme was mit Freunden. Außerdem bin ich Nichtraucher, mich stört es allerdings nicht wenn andere Mitbewohner rauchen, solange sie dies draußen auf dem Balkon tun.

Beim Einzugsdatum bin ich relativ flexibel, allerdings sollte ich bis zum 1.8.2014 die neue Bleibe bezogen haben. :)

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Antje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden