Junger Kaufmann sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Ich suche eine schöne Wohnung in den inneren, oder den südlichen Stadtbezirken Stuttgarts. Eine richtige Küche ist mir in einer Wohnung ebenso wichtig, wie eine gute Anbindung an den Schienennahverkehr.
Die Wohnung kann gerne unrenoviert und auch Altbau sein, der "Charme" der Wohnung ist wichtiger, als eventuelle Luxusausstattungen. Ein kleiner Balkon oder eine Terrasse wären nett, sind aber kein Muss. Ein Muss sind allerdings meine zwei Hauskatzen. Diese würden mit mir in die Wohnung einziehen.

Ich bin 21 Jahre alt, Nichtraucher und ich arbeite als Kaufmann in unbefristeter Festanstellung in der nähe des Stuttgarter Flughafens. Meine größtes Hobby ist mein Motorrad, mit dem ich immer gerne durch die Landschaft fahre. Ebenso koche und backe ich sehr gerne, und gehe hin und wieder schwimmen. Als Mieter bin ich ruhig, gewissenhaft und pflichtbewusst. Mir ist ein langfristiges und stabiles Mietverhältnis sehr wichtig.

Auf eventuelle Angebote oder weitere Tipps freue ich mich.

Lieben Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden