Suche DRINGEND eine 1-Zimmer-Wohnung zum 01.07.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche zum 01.07.2014 eine 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart, am besten Westen/Nord/Mitte. Sodass der Anfahrtsweg zur Maybachstraße nicht zu weit ist. Dort werde ich nämlich im September (nach abgebrochenem BWL Studium) meine Ausbildung zur Industriekauffrau beginnen. 

Momentan wohne ich in einer WG in Bad Canstatt und muss diese zum 01.07.2014 verlassen.

Ich bin 23 Jahre alt und werde im Sommer 24. Bin sportlich veranlagt, gerne unterwegs, kommunikativ und offen. 

Die Wohnung muss eine Waschmaschine bzw zumindest einen Waschmaschinen Anschluss enthalten, außerdem ist eine EBK sehr wichtig, ansonsten bin ich sehr offen/flexibel.

Wichtig ist zu dem eine gute S-Bahn/U-Bahn Verbindung.

Ich freue mich auf Angebote!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden