1-Zimmerwohnung ab dem 1.09 gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe StuttgarterInnen,

ich suche ab dem 1.September eine 1-Zimmerwohnung mit EBK in Stuttgart. Die Warmmiete sollte 450 Euro nicht überschreiten. Am Liebsten würde ich im Stuttgarter Süden bleiben, aber man kann ja doch nicht so wählerisch sein :)
Ich bin 21 Jahre alt und absolviere im Moment meine Mittlere Reife auf einer Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege. Im Anschluss daran beginne ich im Sommer nächsten Jahres eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Da mein Bafögantrag abgelehnt wurde, bekomme ich zurzeit Geld von meinen Eltern und aufstockend Arbeitslosengeld II. Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie schwierig es ist, mit diesen Voraussetzungen in Stuttgart etwas zu finden, daher bin ich euch auch über jede kleinste Hilfe sehr dankbar!
Gerade wohne ich in einer WG, möchte aber lieber in meinen eigenen vier Wänden leben, da ich des öfteren mal meine Ruhe brauche.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr offener und politisch interessierter Mensch. Nebenbei interessiere ich mich sehr für Musik und spiele daher selber in einer Band. Sauberkeit und Ordnung im Wohnraum sind mit sehr wichtig!

Wenn ihr irgendetwas für mich habt, würde ich mich RIEEEEEESIG freuen, wenn ihr mir das mitteilen würdet :)

Liebste Grüße,
Adri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden