Student/Praktikant sucht Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Erst einmal kurz was zu meiner Person.
Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau an der Uni Karlsruhe. Bin ein ruhiger Zeitgenosse, der die Wohnung hauptsächlich zum schlafen und lernen nutzen wird.

Was will ich überhaupt in Stuttgart?
Ich bin in Karlsruhe gerade im 6. Semester und mache danach ein Praktikum zum Übergang in den Master. Deshalb suche ich ab September für 6-7 Monate eine Unterkunft in Stuttgart.

Falls Ihr euch also eine Zwischenmiete vorstellen könnt gebt mir bitte bescheid. Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße
Marcel Niemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden