Lehrer aus London sucht dringend Appartment/Wohnung ca. 20-35 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Harry Brayne, komme aus London, England und habe bereits meine neue Tätigkeit als Lehrer an der Wall Street Sprachschule in Stuttgart begonnen. Im Moment bin ich in einem Hotel untergebracht, muss aber schleunigst etwas längerfristiges finden :)

Ich bin 35 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin generell ein sehr friedliebender Mensch. Sauberkeit und Ordnung sind für mich dabei eine absolute Selbstverständlichkeit. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gucke Filme.

Über




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden