Porsche-Praktikant sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin vom 01.09.2014 bis Mitte März 2015 bei Porsche Zuffenhausen im Praktikum. Für diesen Zeitraum suche ich eine Wohnung mit folgenden Eigenschaften:
- moderate Nähe zu Zuffenhausen
- vollwertige Küche (keine Pantry-Küche o.dgl.)
- bestenfalls PKW-Stellplatz
- max. 500€ warm

Mein Profil:
Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher und studiere Fahrzeugtechnik in Ilmenau in Thüringen. Ich bringe keine Haustiere mit und achte auf Sauberkeit.
Derzeit verbringe ich den Großteil meiner freien Zeit mit der Entwicklung von Formula Student Elektrorennfahrzeugen für meinen Verein. Ansonsten ist die Fotografie mein zweites großes Hobby.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden