Suche 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung mit 1-2 Zimmern in Stuttgart. Es wäre schön, wenn eine Küche vorhanden wäre, muss aber nicht zwingend. Wichtig ist mir allerdings, dass die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen sind. Eine ruhigere Lage wäre ebenfalls schön und da ich gerne an der frischen Luft bin, würde ich mich natürlich auch über einen Balkon oder eine kleine Terrasse freuen. Aber auch das ist kein Muss.
Insgesamt bin ich eine ruhige Mieterin und rauche nicht.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und beantworte auch gerne weitere Fragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden