Suche befristete1-Zimmerwohnung von Mai-Juli in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lukas Haas (26 Jahre) und ich komme aus dem schönen und sonnigen Freiburg im Breisgau. In Freiburg absloviere ich momentan mein Masterstudium im Fach Politikwissenschaft. Nun habe ich für mein Studium einen Praktikumsplatz vom 01.05-31.07 in Stuttgart bekommen und bin auf der Suche nach einer befristeten Wohnmöglichkeit für die Dauer meines Praktikums.

Ich würde mich als sportlichen, ordentlichen sowie ruhigen Menschen beschreiben, der gerne mit Freunden etwas trinken geht oder auch einfach nur zuhause zusammen Serien und Sport schaut. In meiner Freizeit in Freiburg spiele ich im Verein Basketball und bin ansonsten sportlich gerne aktiv.
Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmerwohnung, welche schon möbliert bzw. teil-möbliert ist. Ich wäre bereit maximal 450 Euro an Warmmiete zu bezahlen. Über Anfragen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden