1 Zimmer wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allemal!

Mein Name ist Anna, ich bin 28, italienerin, berufstätig, sauber, weltoffen, vegetarierin, witzbereit und natürlich auf der Suche nach einer neuen WG mit tollen Mitbewohnern.
Am besten wäre etwas langfristiges, da ich mich gerne in Stuttgart zu Hause fühlen möchte.
Um meine wildesten Träume zu verwirklichen, könnte es vielleicht auch schon ein pelziges Haustier geben;)
Was sonst? Ab und zu gibt es bei mir tolle Desserts und etwas singen unter der Dusche; was nie fehlt sind Unternehmungslust und Rücksicht auf meine Mitbewohner.

Ich würde mich sehr über ein passendes Angebot freuen! :)

Liebe Grüße,

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden