Lehrerin sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Name ist Katharina Kienzle, ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Deutschlehrerin an einem beruflichen Gymnasium in Böblingen. (festangestellt, unbefristet).

Momentan wohne noch in einer Wohngemeinschaft in Stuttgart-Feuerbach, jedoch wird es mir dort nach sechs Jahren doch etwas zu eng und ich wünsche mir eine eigene Wohnung, in der ich auch in Ruhe meinen Schulunterricht vorbereiten und mich zurückziehen kann.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die im Alltag aktiv ist, aber auch gerne mal die Ruhe genießt. So zählen zu meinen Hobbies sowohl Joggen als auch Yoga. Immer mal wieder fahre ich auch in meine Heimat nach Karlsruhe und besuche dort Freunde und Familie.

Obwohl ich Tiere mag, besitze ich keine Haustiere, zudem bin ich Nichtraucherin. Meinen Pflichten als Mietern (z.B. Kehrwoche) komme ich selbstverständlich nach!

Mein frühestes Einzugsdatum wäre der 01.06.20.

Für weitere Fragen bin ich offen, gerne dürfen Sie mich kontaktieren.


Beste Grüße,

Katharina Kienzle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden