Suche ab Juni/Juli eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin Jakob, 34 Jahre und mache eine verbeamtete Ausbildung zum Sonderschullehrer in Reutlingen und meine Praxis-Schule ist in Degerloch. Ab Juni/Juli suche ich eine nette kleine Wohnung in Stuttgart und Umgebung.
Meine Hobbys drehen sich viel um Wasser; ich Angle Tauche und Schwimme sehr gern. Außerdem mag ich alle Arten von Spielen, online und offline, für gemütliche Abende mit Gesellschaftsspielen bin ich immer zu haben.
Ich freue mich von euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden