Pendlerin sucht vorübergehende Unterkunft (1.2.2023 - 15.3.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Mein Name ist Rebecca, 25, und ich arbeite in Stuttgart, lebe aber mit meinem Partner in München.
Da ich aber trotzdem den Austausch vor Ort unabdinglich & schön finde, möchte ich für 6 Wochen regelmässig unter der Woche vor Ort in den Büroräumlichkeiten arbeiten.

Dazu benötige ich eine erschwingliche Unterkunft in der Nähe Stuttgart, örtlich flexibel.
Ich bin eine aufgeschlossene, entspannte Person, die viel Sport treibt und gerne selbst kocht. Ich bin ordentlich & werde die Wohnung fast nur zum Schlafen nutzen.

Ich freue mich über jegliche Hinweise & Hilfe auf der Suche nach einer geeigneten, vorübergehenden Unterkunft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden