Studentin auf der Suche nach ruhiger & stadtnaher WG/Wohnung/Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, :)
mein Name Ist Graciella A.
Ich bin eine seriöse und sympathische Studentin und habe vor zum Sommersemester 2023 mein Studium in Stuttgart zu beginnen.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einer/nen kleinen/em Wohnung/Apartment.

Ich bin interessiert in eine 1-Zimmer Wohnung oder ein kleines Studio/Apartment mit Einbauküche, Kühlschrank, Waschmaschine und Bad/Dusche (teilweise möbliert).
Parkplatz ist nicht nötig. :) (Eventuell Platz für ein Fahrrad)
Der Umkreis von Stuttgart (Ludwigsburg, Esslingen, Böbingen, usw.) ist auch toll. :)

Ich suche eine/n seriöse/n, vertrauenswürdige/n Vermieter/in, die Moneyfix® Mietkaution (der deutschen Kautionskasse) akzeptieren.
Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit ist meine höchste Priorität!

Ich freue mich auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,

Graciella A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden