Ruhiger Azubi und Fußballschiedsrichter sucht eine kleine Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊

Ich bin Yassine, 29 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker und befinde mich gerade im 3. und letzten Ausbildungsjahr.
Ich habe in WGs genug gelebt und es ist die Zeit um allein zu wohnen.
Ich habe keine Finanzielle Probleme, da ich meine Ausbildungsvergütung monatlich erhalte und ab Juni/Juli einen Vollzeit Job anfange, außerdem ich bin Fußballschiedsrichter und verdiene damit Geld. (natürlich Rechtmäßig) 😊
Ich bin sehr ruhig, Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Auf einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen, falls jemand für mich eine kleine Wohnung hat.
Viele Grüße,
Yassine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden