1-2 Zimmer Wohnung in der Nähe des Universitäts-Campus Vaihingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich heiße Johannes und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart, da ich im dritten Master-Semester Informatik an der Universität Stuttgart studiere und dort mittlerweile Präsenzveranstaltungen die Regel sind.
Die Wohnung sollte in der Nähe des Universitätscampus Vaihingen liegen, konkret bedeutet das, dass ich mit dem ÖPNV maximal 30 Minuten Tür-zu-Tür brauchen darf.

Parallel zum Studium arbeite ich als Angestellter an Steinbuch Center for Computing der Universität Karlsruhe. Die meiste Arbeit lässt sich allerdings von daheim aus machen, weswegen ich nur selten nach Karlsruhe muss und somit oft daheim bin. Deswegen suche ich eine ruhigen Ort zum arbeiten und studieren.

In meiner Freizeit bin ich oft Rad fahren und klettern.
Ich bin Single, Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Ich bevorzuge unmöblierte Wohnungen, eine Küche sollte aber vorhanden sein.
Bzgl. des Einzugstermins in ich flexibel.

Die 800€ Miete sind als Warmmiete inkl. Strom und Heizkosten zu verstehen.

Ich würde mich über Angebote mit Bildern, Grundriss und einer kurzen Beschreibung der Wohnung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden