Suche ruhige Wohnung im Stuttgarter Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Vermieter,
ich bin ab sofort auf der Suche nach einem Apartment für mich. Wichtige Kriterien für meine neue Bleibe sind vor allem 1,5-2 Zimmer.
Nun zu mir: ich bin 28 Jahre alt, ursprünglich aus Spanien und bin derzeit als Köchin/Konditorin in einem Hotel in Stuttgart tätig. Ich bin seit knapp 3 Jahren in Deutschland und habe mich schon gut an das Leben hier gewöhnt. Nachdem ich in den letzten Monaten zum Übergang in einem kleinen Zimmer gewohnt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem schönen Wohnung, wo ich mich wohlfühlen kann.
Mein Alltag sieht etwa so aus, dass ich nach der Arbeit oft zum Sport gehe und abends treffe ich ab und zu ein paar Freunde. Ruhe und Harmonie ist für mich ein wichtiges Thema. Daher auch der Wunsch nach einem Wohnungswechsel.
Kochen ist für mich auch außerhalb der Arbeit ein großes Thema, da ich es liebe alles von Brot bis Kuchen selbst zu machen und mit meinen Freunden zu teilen. Ein Glas Wein zum Genießen darf ab und zu auch nicht fehlen:)
Tiere bringe ich übrigens keine mit und rauchen tue ich auch nicht.
Über eure/ihre Nachrichten und Angebote freue ich mich sehr und natürlich auch auf ein persönliches Kennenlernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden