Wohnung/Appartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

Ich (29J., w.) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Wohnung in und um Stuttgart. Gerne in der Nähe eines Waldes oder Parks. Beruflich bin ich studierte Heilpädagogin (M.A.) und nebenberuflich derzeit in Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.

Ich bin eine sehr ordentliche, zuverlässige und soziale Mieterin. Zu mir gehört eine zarte und gut erzogene Labradorhündin.
Da sie an ihrer Pfote seit Gebut ein Handicap hat, suche ich gezielt nach einer Wohnung/Appartment im Erdgeschoss oder bis maximal 2 St.
Eine Haftpflichtversicherung bringt meine Hündin selbstverständlich mit. Unsere Freizeit verbingen wir meistens an der frischen Luft oder in unserem Garten im Stuttgarter Süden. Ich besitze keinen Fernseher, rauche nicht und bringe keine lauten Instrumente mit.

Über die Möglichkeit einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen.
L. Stöckle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden