Suche eine 1-Zimmer-Wohnung im Raum Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Rami, ich bin 19 Jahre als und momentan in der 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in der ich längerfristig leben darf. Mir ist es wichtig sowohl beruflich als auch persönlich anzukommen, weshalb ich nicht nur eine "Bleibe" für kurze Zeit suche, sondern ein zu Hause.
Ich habe keine negativen Schufa (jetzt beantragen) -Einträge, keine Haustiere, bin Nichtraucher, achte auf einen sehr gesunden Lebensstil und arbeite seit 2022 bei dem Unternehmen "DSA Möglingen".
Ich freue mich über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen. Falls noch weitere Informationen von mir gebraucht werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Rami




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden