Suche 1 Zi o. 2 Zi Whg , evtl auch WG, in Traunreut ab sofort, bin in Traunreut in guter Postion berufstätig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein 1 Zi App oder Whg, ggf auch 2 Zi. Ich könnte mir auch eine WG vorstellen, gerne möbliert oder teilmöbliert. Beruflich bin ich in gesicherter Postion in Traunreut tätig. Ich bin 58 Jahre alt und alleinstehend, Deutscher, gebildet und besitze ordentliche Umgangsformen :-) Eine zentrumsnahe Lage wäre besonders interessant, aber bitte auch anderes anbieten. Ich suche ab sofort, aber ohne Druck,habe jetzt auch ein 1Zi App in Traunreut. Keine Haustiere, Nichtraucher, ein ruhiger Mieter. Ich freue mich auf jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden