1-Zimmer-Wohnung im Landkreis Traunstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Theresa Brandl und ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung im Landkreis Traunstein. Ich bin 26 Jahre alt, habe gerade mein Studium beendet und komme ab September in das Referendariat (Lehramt Grundschule).
Daher suche ich eine ruhige Wohnung, bei der ich nach der Arbeit noch meinen Unterrichtsvorbereitungen für die Schülerinnen und Schüler nachgehen kann. Außerdem wären eine Einbauküche und ein Stellplatz wirklich super.
Über Angebote würde ich mich wirklich sehr freuen!
Danke und viele Grüße, Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden