Studentin sucht Zwischenmiete DEZ-MÄR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Studentin aus Hessen und werde für ein 14-wöchiges Praktikum (01.12.2013 bis 15.03.2014) nach Luxemburg gehen. Da mir Luxemburg allerdings zu teuer ist, suche ich ein WG-Zimmer oder kleine Wohnung zur Zwischenmiete. Selbstverständlich würde ich ggf. auch den kompletten März bezahlen, wenn es sich nicht anders regeln lässt. Das wichtigste Kriterium ist, dass es möbliert ist, also auf jeden Fall ein Bett hat! :)
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der zu dem Zeitraum sein Zimmer untervermieten will.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden