1 Zimmer Appartment in Trier (Süd, Ost, Tarforst, Kürenz, usw.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich heiße Tim und bin 23 Jahre alt.
Ab diesem WS beginnt mein Master-Studium an der HS in Trier.

Somit suche ich ab dem 1. Oktober eine 1 Zimmer-Wohnung für die nächste Zeit meines Studiums.
Die Wohnung sollte in angemessener Größe sein.

Sollten Möbel vorhanden sein, kann ich sie zum Teil übernehmen, jedoch besitze ich zum größten Teil fast alles notwendige.
Auf jeden Fall sollte eine Küchenzeile bereits integriert sein und ich bin nicht bereit, irgendwelchen Leuten unnötig Provision zu bezahlen!!!

Da ich ein Auto habe sollte die Möglichkeit bestehen, es irgendwo in der Nähe abzustellen, sprich Stellplatz, Anwohnerparken o.ä.

Warm sollte das Appartment nicht mehr als 400 € kosten.

Gruß TIM




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden